Sonntag, 7. Oktober 2012

Sonntagsstimmung

Hey Leute !

Keine Ahnung wie es bei euch ist aber bei mir ist die Stimmung Sonntags immer gleich. Beim Aufstehen denkt man sich noch " Hey wie gut noch einen ganzen Tag chillen " und umso später es wird um so mehr denkt man .. Och nee, morgen ist wieder Montag .. Genau so geht es mir gerade. Jetzt bin ich zwar noch ganz froh weil es erst 14:19 ist aber im Vergleich zu um 10:00 als ich aufgestanden bin ist doch ein deutlicher Unterschied zu bemerken.
Dabei ist meine Woche eigendlich echt erträglich und man muss auch das positive sehen ! Nur noch 2 Wochen dann sind wieder Ferien. Also würde ich sagen wir fiebern alle auf die Ferien hin und überstehen die Zeit dazwischen mit guten Freunden und allem was euch noch so glücklich macht !


Einen schönen Sonntag euch allen.


~ Lukas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen