Sonntag, 30. September 2012

Warum Pizza tötlich ist.

Hallo und guten Abend liebe Freunde !

Es war ein geiles Wochenende mit einem der besten Freitage die ich je hatte ! Nochmal ein Dankeschön an Nadine die uns bei ihr hat vortrinken lassen.

Jetzt aber zum eigendlich Thema. Liebe Leser ich gebe euch einen Tipp ... wenn ihr und euer guter Freund von einer Party zurück kommt und beide ziemlich betrunken seid, macht euch niemals eine Pizza.

Wir ( mein Kumpel und ich ) haben daran leider nicht gedacht und uns um 5 uhr morgens nach der Party doch noch dazu entschieden zwei Pizzen in den Ofen zu tuen.

So gegen 8 werde ich dann glücklicher Weise durch meine gehuste wach und meine gesamte Wohnung ist voller Rauch ... jetzt mal ohne Witz, da hatten wir echt Glück normaler Weise schläft man dann einfach ein ..
Ich bin dann aus dem Bett, in die Küche gerannt habe den Backofen ausgemacht und alle Fenster in der Wohnung aufgerissen ..

Meine Wohnung riecht immernoch nach Pizza. Und falls ihr euch fragt wie eine Pizza nach etwas mehr als 3 Stunden Ofen aussieht .. gar kein Problem


Ja .. ich habe sie aufgehoben.

Man könnte damit einen Grill anheizen oder alternativ auch eine Dampfmaschiene antreiben.

Ein wundervolles Wochenende mit Party, Pizza und Freunden was will man mehr ?

Schönen Abend noch und ne gute Woche.

~ Lukas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen