Dienstag, 18. September 2012

Mädchen und ihre Kleidungsgewohnheiten

Hallo Leute !

Wer von uns Jungs kennt es nicht .. das schärfste Mädchen aus der Klasse, trägt mal wieder ihr Oberteil mit einem Ausschnitt bis zum Bauchnabel und wir müssen in etwa genau so viel Kraft dafür aufwenden, nicht in ihren Ausschnitt zu gucken, wie auf dem heimischen Klo beim großen Geschäft.
Nach ca. 10 Minuten verlässt uns dann die Kraft und unsere Augen rutschen ganz ausversehen mal 20 cm weiter nach unten.

" War schön dich gekannt zu haben "

Es folgt ein Schlag ins Gesicht, sowie mindestens 20 Minuten geschreie und eine Woche komplette Ignoranz.
Ja .. es ist tatsächlich in etwa so schonmal passiert. Nicht mir, aber jemandem aus meiner Klasse. Nach diesem Ereignis hab ich mal genauer darüber nachgedacht und bin mit einem imaginären Zettel voll Fragen stehen geblieben.
Meine erste und wie ich finde logischste Frage war : " Warum ziehst du dann so ein offenes Oberteil an ? ".

Ich hab die Frage dann auch einfach mal dem besagten Mädchen am nächsten Tag in der Schule gestellt.
Die Antwort war ob sie denn nur noch in Rollis rumrennen soll, weil ihr sonst alle Jungs in den Ausschnitt gucken.

Mal erlich gibt es denn nur die Varianten : Ausschnitt bis zum Bauchnabel und Rollkragen Pullover ?
Ich behaupte einfach mal NEIN ! Ich als Junge, finde es natürlich gut wenn Mädchen auch ein bisschen zeigen was sie haben, und auch wenn warscheinlich alle Mädchen in der Öffentlichkeit das Gegenteil behaupten würden, denke ich sogar das die Mädchen selbst auch gerne zeigen was sie haben.
Ich finde das nicht nuttig, solange es in einem angebrachten Maß ist. Es gibt natürlich auch die Variante das die Arschbacken schon zu sehen sind, und die Brüste eigendlich auch nur mit Blättchen bedeckt sein könnten aber davon brauchen wir hier denke ich nicht anfangen denn diese Art von Mädchen ist warscheinlich nicht mal in der Lage diesen Blog zu öffnen.

Ich finde im Endeffekt, sollte jedes Mädchen sich darüber im Klaren sein wie es sich kleidet und wenn die Entscheidung dann eben mal auf einen größeren Auschnitt fällt ... Klar gerne ;) .. aber dann beschwert euch auch bitte nicht, wenn unsere Blicke ab und zu mal da hin wandern. Wenn es natürlich zu penetrant wird haut gerne zu !

Es würde mich freuen wenn ihr eure Meinung dazu in die Kommentare schreibt.

MfG

Lukas

1 Kommentar:

  1. Wer ein Problem damit hat, wenn jungs gucken, darf sich keinen Ausschnitt anziehen ;)
    Es gibt auch wunderschöne T-Shirts mädels :D

    AntwortenLöschen