Freitag, 21. September 2012

Ehm .. das hab ich nicht.

Hallo Leute !

Wie versprochen, gibt es heute an diesem wunderschönen Tag ( weil es Freitag ist ) wieder einen Artikel von mir.

Heute geht es um die Mitglieder einer Klasse, die man sich genau so gut eigendlich auch sparen könnte.

Ein Szenario :

Lehrer :  Okay, ich suche dann jetzt jemanden für die mündliche Leistungskontrolle aus ... Derp komm bitte                 nach vorne.
   Derp :   Nein .. ich kann Das nicht .. hab nicht gelernt.
Klasse :   Na los ! Besser als ne 6 wirds immer.
   Derp :   Nee ich kann Das nicht !
Lehrer :   Gut Derp du bekommst eine 6 und ich rufe jemand anders nach Vorne.. dann eben ... Lukas                          komm du bitte nach vorne.

Lukas :



Ich für meinen Teil, finde diese Mitschüler total bescheuert. Ich meine die Art, die der Meinung sind sie müssen weil sie nicht gelernt haben, auch noch einen anderen Klassenkameraden mit in die rektalen Ausflüsse reinreiten.

Dann gibt es da noch eine zweite Art, die mindestens genau so bekloppt ist ! Ich werde mal versuchen diese Art auch in einem Gespräch darzustellen.

  Lehrer : Will jemand freiwillig ? 
  Klasse : Los Derpina du kannst das !
Derpina : Nein ... ich kann das auch nicht wirklich
  Lehrer : Gut .. dann mach ich per Zufall .... Lukas der Stift zeigt auf dich.

  Lehrer : Okay die erste Aufgabe ist 2+2
  Lukas  : Ehm ... ehh ... mist .. ehmm
Derpina : *leise zu sich* 4 he he ..

Ich gebe zu hier ist schon schwerer zu erkennen, welche Sorte ich meine. Ich meine die Sorte von Mensch die behauptet, sie könne überhaupt nichts von dem was dran kommt und während der arme Schüler, der per Zufall ausgewählt wurde, unter enormen Leistungsdruck langsam seine Hose nass macht, flüstert sich Derpina die antworten leise selber zu.

Warum ? 

Warum muss man andere Klassenkameraden mit reinreiten, wenn man einfach nur selbst zu faul war etwas zu machen oder einfach nicht den Hodeninhalt hat um sich nach vorne zu bewegen und das Beste draus zu machen.

Warum meldet man sich nicht freiwillig, wenn man alles weiß und lässt einen anderen ins Messer laufen ?

Wir Schüler müssen zusammen halten um diese letzten Schuljahre zu überstehen, denn sonst fallen die Lehrer über uns her, wie ein Rudel wilder Kanalkarnickel über den Salat.

Bitte liebe Leute arbeitet zusammen um den Schulalltag zu überleben und rammt euch nicht noch gegenseitig ein Messer in den Rücken.

Denkt mal dran.

MfG und schönes Wochenende !

Lukas






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen