Dienstag, 25. September 2012

Der Hass der Klasse.

Hallo Leute !

Heute möchte ich über ein Thema schreiben, was mir ziemlich am Herzen liegt.
Es geht darum das es heute in einer Klasse, nicht mehr möglich ist seine Meinung zu sagen. Wenn ihr das hier lest, seit mal erlich nur mal für 5 Minuten.

Sagt ihr alles was euch an einigen Klassenkameraden stört ? Ich denke nicht.

Ich persönlich finde es extrem schade das man in den Schulklassen unserer Generation, nicht mal mehr seien Mund auf machen kann weil man sonst fast vollkommen aus der Klasse ausgestoßen wird.

In meiner Lerngruppe z.B gibt es ein paar Kanidaten die in 90 % der Unterrichtszeit - besonders in schwierigen Fächern wie Mathe - quatschen und sich dann nach der Stunde, darüber beschweren das sie das Thema nicht verstanden hätten.

Wenn sich das nur auf ihre Ergebnisse auswirken würde .. kein Problem ! Macht was ihr wollt. Bedauerlicher Weise betrifft dieses Verhalten auch den Rest der Klasse z.B mit Extrahausaufgaben oder im extrem Fall sogar damit das man den Stoff nicht schafft und dann vorm Abi den total Stress schieben muss.

Was dann dem ganzen noch die Krone aufsetzt ist, wenn genau diese Personen die sonst IMMER quatschen dann mal in einem Fach aufpassen. Man selbst sitzt gerade neben jemandem den man mag und wagt es tatsächlich auch mal ein Wort mit seinem Banknachbarn zu wechseln.

" PSSST Ich will hier aufpassen ! "

Also bitte liebe Klasse, liebe Mitschüler macht euch erstmal einen oder vielleicht sogar zwei Gedanken, bevor ihr redet und überlegt auch mal was eure Entscheidungen für konsequenzen haben können.Ich hoffe das die Leute die ich meine sich angesprochen fühlen. Ihr könnt mich ruhig hassen, damit kann ich leben.


Danke fürs lesen !


~ Lukas


PS: Ich werde bald Werbung auf meinen Blog schalten ! Das Geld was ich damit einnehme geht in die Jahrgangskasse für unser Abitur also teilt den Blog und verbreitet ihn.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen